Bielefeld Rockt 2008-Das Finale

Alle drei Vorrunden von Bielefeld Rockt 2008 sind über die Bühne gegangen und die Finalisten stehen nun fest.
Alle Infos zum Finaltag am 12.12.2008 im Bielefelder Forum gibt es auf den nebenstehenden Flyern

Besonders soll hier auch auf die After-Show Party in meiner Lieblingskneipe, dem Plan B hingewiesen werden. Keine 100m vom Forum entfernt geht es ab 1:00Uhr nochmal mit verschiedenen DJ´s richtig rund.
www.bielefeld-rockt.com


Verfasst von raphi am 30.11.2008 um 12:09 Uhr | Views: 936 | Comments: 3


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

#1 Hense [myspace.com/krustycrew] schrieb am 02.12.2008 um 17:15 Uhr:
Ohhh neiin Raffi, da spieln wir im AJO mit Smoke Or Fire + Fake Problems!!!
Naja spätestens im Plan B sieht man sich...
Rock on!
#2 Raphi schrieb am 02.12.2008 um 17:33 Uhr:
Jau ich weiß. Ich werd auch auf jeden Fall im AJO sein. Wie und ob sich das mit Bi-Rockt verbinden lässt weiß ich auch noch nicht.
Plan B hinterher ist Pflichtprogramm!
#3 Jon schrieb am 02.12.2008 um 17:34 Uhr:
Ja, weil da nen Kicker steht, muhahahahaha





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!