CoffeebreathAndHeartache: Banquets Album in der Mache

Wohl kaum ein anderes D.I.Y.-Label ist so fleißig wie die Jungs von CoffeebreathAndHeartache. Kaum ist die Sharks 7" so gut wie ausverkauft, werden schon die neusten Release-Pläne geschmiedet.
Ganz konkret heißt das, dass das Banquets-Debüt-Album "Top Button, Bottom Shelf" Ende August via C&H erscheinen wird. Und wie man es gewohnt ist, streng limitiert (200 Stück) auf 2-farbigem Vinyl sowie mit besiebdrucktem Cover.
Doch das ist nicht alles. Die Cover werden aus alten gespendeten Coverhüllen bestehen, die aufgetrennt, "auf links gezogen" und wieder zusammengeklebt werden. Dazu werden noch einige alte Cover gesucht.

Hier nochmal der Link zum Aufruf für die neue Platte: http://www.fetzordie.com/courier/coffee … und_aufruf

Noch mehr Infos zum Release (Tracklist, 2-Song-Stream) gibt es HIER.


Verfasst von raphi am 22.07.2011 um 09:57 Uhr | Views: 1618 | Comments: 0


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!