CoffeebreathAndHeartache: Sharks 7inch fast ausverkauft und Aufruf

Das vierte Release des Bielefelder Labels Coffeebreath And Heartache, die Sharks 7" "Sweet Harness" ist so gut wie vergriffen. Es sind lediglich ein paar Restexemplare übrig. Wer sich noch eine der liebevoll gestalteten Platte sichern möchte muss ich also beeilen.

Außerdem ruft das Label momentan alle Leute auf, einmal bei sich (oder den Eltern/ Großetern) im Plattenregal nach alten ausrangierten Plattencovern zu suchen, die nicht mehr gebraucht werden.

Hier ihr Aufruf im Wortlaut:
HELFT UNS DIE UMWELT ZU RETTEN U SCHLECHTE PLATTEN ZU VERNICHTEN! Wir wollen ein Release mit "Recycling-Covern" ausstatten. D.h. alte Cover auftrennen, inside-out-wenden, und dann besiebdrucken! Wer also noch alte LPs übrig hat: bitte melden! Das ist nicht nur gut für die Ökobilanz, sondern auch umso cooler, je schlechter die LP ist --> Heino, Heintje, Hansi Hinterseer welcome!


Verfasst von raphi am 05.07.2011 um 09:20 Uhr | Views: 868 | Comments: 0


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!