DEEZ NUTS unterschreiben bei Century Media Records

DEEZ NUTS sind ab jetzt bei Century Media unter Vertrag...

Century Media Records sind hocherfreut DEEZ NUTS in der Familie willkommen zu heißen! DEEZ NUTS ist das geistige Kind von JJ Peters und bereits seit Anfang 2008 aktiv, nachdem sich kurz zuvor seine frühere Band und Pioniere des australischen Metalcore, I Killed The Prom Queen, aufgelöst haben. Beeinflusst durch Hardcore und Hip Hop zugleich, hat sich JJ entschieden ein neues Projekt zu starten, dass beide Musikstile verbindet - die Geburtsstunde von DEEZ NUTS! Bis heute haben DEEZ NUTS zwei Studioalben, eine EP und eine DVD veröffentlicht. Während ihrer unzähligen Tourneen in Europa, den USA und ihrem Heimatland Australien, hat die Band stetig die Anzahl ihrer Fans vergrößert.

JJ Peter kommentiert: „DEEZ NUTS und ich sind sehr stolz verkünden zu dürfen, dass wir ab sofort Teil der Century Media Family sind! Damit sind wir nun endlich bei einem Label beheimatet, dass unser neues Studioalbum “Bout It“ in Europa und UK veröffentlichen wird. Schaut euch mal an, was wir alles rückblickend in Europa und UK auf der DIY-Schiene erreicht haben, mit Century Media im Rücken werden wir unaufhaltbar sein!“


Verfasst von Bexx am 18.11.2012 um 21:50 Uhr | Views: 657