Distance In Embrace: To Hell With Honesty MP3s und PreOrder


Distance In Embrace bringen am 15. Mai 2008 ihr neues Album "To Hell With Honesty" via Horrorbiz raus und vorab gibt es auf der neugestalteten MySpace-Seite zwei Songs davon zum anhören.

Und nicht nur die MySpace-Seite auch die Homepage der Band wurde komplett überarbeitet.
Eine E-Card zu "To Hell With Honesty" gibt es HIER.

Auf dem neuen Silberling befinden sich nicht nur 10 brandneue Songs sondern in dem feinen Cardboard Slipcase gibt es zudem noch eine DVD mit sämtlichen Musikvideos der Band, Makig Of´s und einer interessanten Rubrik "Friends & bands about Distance In Embrace".
Wer die CD schon jetzt vorbestellt bekommt zudem noch ein Poster, eine Compilation und noch mehr Stuff for free oben drauf.

„The Devil And The Sea“ und „Far From Eye, Far From Heart“ stehen ab sofort auf der MySpace-Seite der Band zum anhören bereit.


Verfasst von raphi am 03.04.2009 um 18:04 Uhr | Views: 954 | Comments: 0


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!