Fairtrademerch suchen Bands fuer Sampler

Bands aufgepasst! Fairtrademerch.com stecken mitten in der Planung zu einem Promo - Sampler. Dafür suchen sie noch ein paar nette Tracks! Schickt einfach eine Mail bestehend aus

* einem Song als MP3
* einer kurzen Bandinfo incl. Kontakt
* und Eurem Bandfoto

an sampler@fairtrademerch.com!

Und damit das Teil nicht nach dem ersten Gig in Eurem Merchkarton untergeht, wird auch der Sampler nett angezogen: die Produktion erfolgt als 3000er Auflage (Pressung) und kommt in besiebdruckter Recycling-Kartonstecktasche zum Aufklappen!

Der Deal: unabhängig von der Länge Eures Tracks kostet der Beitrag 50,--. Dafür bekommt Ihr 50 Exemplare zur freien Verfügung. Natürlich liegt der Sampler auch jeder ausgehenden Bestellung bei und wird auch anderweitig unter die Leute gebracht!

Also, egal welche Schublade, schickt uns Euren Stuff! Wir freuen uns auf Eure Post!


Wer noch mehr über die Angebote von Fairtrademerch erfahren möchte und wissen will worum es dabei genau geht der sollte einmal HIER vorbeischauen.


Verfasst von raphi am 13.08.2008 um 19:07 Uhr | Views: 962 | Comments: 0


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!