Jede Menge neue Coffeebreath and Heartache News


Das Bielefelder Label Coffebreath and Heartache bringt am 16.12. mit einer einseitigen und besiebdruckten Captain Planet 12“ ihr erstes deutschsprachiges Release heraus. Auf der Scheibe findet ihr die insgesamt 7 Songs der „Unterm Pflaster der Strand“ 7“, des Split-Tapes mit Matula sowie der Split-10“. Die auf insgesamt 300 Exemplare limitierte Auflage verteilt sich auf drei Varianten mit je anderer Siebdruckfarbe. Eine Variante (50 Stück) wird ausschließlich über den Onlineshop erhältlich sein, eine andere (ebenfalls 50) exklusiv auf den zwei Releasekonzerten:
16.12. Bielefeld/AJZ
17.12. Köln/Aetherblissement.

Außerdem wird es gegen Ende des Jahres eine 4-Track 10" von Your Favourite Trainwreck mit dem Titel "The Brilliance" geben. Es wird auch hier 300 Exemplare mit 2 verschiedenen Farben geben.

Für beide Releases startet der Preorder am 1.12. über ihre Homepage. Diese wird dann auch in einem neuen Gewand daherkommen:
www.coffeebreathandheartache.com

Wer jetzt noch nicht genug Infos vom Label hat, kann sich die Jungs auch mal in Farbe angucken. SAT1 war vor Kurzem zu Besuch beim Label und stellt die "Plattenbosse" HIER vor.

Coverartworks, Infos zu den Releaseshows und alles andere gibt es unter
www.coffeebreathandheartache.com/


Verfasst von raphi am 29.11.2011 um 11:46 Uhr | Views: 814 | Comments: 0


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!