Neue Bands in und um Bielefeld

Da wären zum einen Souls for Sale die aus Teilen von The Getaway Drivers und hat Never Dies enstanden sind. Zwei songs von ihrem "The Gold Demo" könnt ihr euch unter www.myspace.com/soulsforsalehc anhören. Die Jungs sind mittlerweile auch schon gut Live unterwegs und nehmen aktuell neue Songs auf. Einen Blog aus dem Studio gibt es HIER. Unbedingt auschecken!

Auschecken solltet ihr auch Patsy O´ Hara. Dreckiger Hardcore aus Bielefeld mit Membern von (Achtung Namedropping:) Yell Of Rage und Not Now Not Ever . Die Jungs gaben im Dezember ihr Debüt vor niemand geringerem aus The Unseen und Life Long Tradegy im Bielefelder AJZ.
www.myspace.com/patsyohara

Intruder sind genau wie Aurelia leider Geschichte. Dafür hat die Krusty Crew aus Bielefeld gerade neu aufgenomen und werden bald die CD mit dem Titel "Alles Idioten, aber wir sollten sie auf unsere Seite ziehen" veröffentlichen. Die CD beinhaltet 4 Songs + 1 Video.
www.krustycrew.de

Die Bielefelder Institution End Of The Line liegen auch in den letzten Zügen zum neuen Album welches über das Bochumer Label Volt Records veröffentlicht wird. Im Frühjahr dürfen wir da wohl mit was neuem rechnen. "Like Magellan" ist der Titel.
Tourdiary in Wort und Bild unter www.endoftheline.de

Ebenfalls das zeitliche gesegnet hat In These Times aus Bielefeld. Etliche Bestzungswechel haben sie dazu veranlasst unter dem Namen Marjorie weiterzumachen. Erste Dates und Material für die Ohren dürften bald auf euch losgelassen werden.

Geschichte sind bald auch die Bielefelder Bands Happy But Not Satisfied und Sec. 100. Bei beiden Bands steht aber noch jeweils ein Abschiedskonzert an. Wann und und wo das stattfindet lassen wir euch natürlich rechtzeitig wissen.

Einige Mitglieder von Sec. 100 haben sich aber längst neuformiert und schlagen mit der neuen Band Übergangsregierung musikalisch eine neue Richtung ein. Erste Songs gibt es schon. Klickt einfach auf den Link oben.


Verfasst von raphi am 04.12.2007 um 13:05 Uhr | Views: 914 | Comments: 0


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!