Pennywise: Zoli Teglas als Saenger auf Europatour

Lange wurde gerätselt - jetzt steht es fest. Zoli Teglas (Ignite) wird auf der kommenden Tour im April bei Pennywise am Mirko stehen.

Einige Shows haben sie in diesem Line-Up schon gespielt, jetzt kommen sie auch zusammen nach Europa.
Ob Zoli ein würdiger Nachfolger für Jim Lindberg sei dahingestellt, immerhin hat er mit seiner Band Ignite auch schon einen Full-Time Job.
Ich persönliche stelle mir die Mischung aus Pennywise-Musik und Ignite-Gesang doch etwas gewöhnungsbedürftig vor.


Verfasst von raphi am 26.01.2010 um 15:56 Uhr | Views: 1058 | Comments: 0


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!