Update zum Fairtrademerch-FetzOrDie Sampler

Schon vor einiger Zeit haben wir euch auf einen Sampler aufmerksam gemacht der in Zusammenhang mit Fairtrademerch und Greenality entstehen soll. Dieser ist jetzt so gut wie fertig.
Die Dateien müssen noch zum mastern gegeben und ein paar andere Dinge geregelt werden aber wir sind zuversichtlich das Teil in etwa einem Monat in den Händen zu halten.
Der Sampler wird dann jeder Bestellung bei Fairtrademerch beigelegt und auf Konzerten in Deutschland kostenlos verteilt.
Natürlich könnt ihr euch das gute Stück dann auch hier über die Seite beziehen.

Welche Bands mit welchen Songs darauf zu finden sein werden wird noch nicht verraten aber wir sind uns alle einig, dass wir eine äußerst gute Auswahl von Bands der Hardcore und Punk-Szene in Europa getroffen haben.


Verfasst von raphi am 25.06.2009 um 14:31 Uhr | Views: 901 | Comments: 1


Kommentare

Gebt euren Senf dazu!

#1 cialis [pcpfcu.org/holidays.html] schrieb am 05.04.2015 um 05:21 Uhr:
Hello!





 Schickt mir den FetzOrDie Newsletter!


* Bitte fülle diese Felder aus!
Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht!